Dieser Blog ist ein Mitmachblog! - Näheres unter "Über".



  Startseite
    Juni 2008
    Juli 2008
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sender.

http://myblog.de/talk.show

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Tellerfrage.

Man hat einen Teller vor sich.
Mit Essen drauf.
Was ist man zu erst?
Das Ekelhafte zuerst und dann als Belohnung das Leckere?
Oder erst mit dem Leckeren vollstopfen um dann nicht mehr das Ekelhafte essen zu müssen?
Oder garnicht erst etwas Ekelhaftes auf dem Teller haben müssen?

Fragen über Fragen.
4.6.08 19:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marry (4.6.08 19:31)
Erst das Bäh-Essen. Dann das Leckere. Wie auch sonst? Alles andere ist doch langweilig.


seelen.kommode / Website (28.6.08 00:50)
gar nicht essen.
bevorzugt.


Katzenkind / Website (19.8.08 21:48)
Ich esse meist zuerst die Bissen, die ich nicht gern mag,
später dann das, was mir schmeckt - Was ich gar nicht mag lasse ich auf dem Teller. Ich mag mich nicht zwingen müssen zu essen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung